Über den Autor

Nick Peters ist mein Name, 23 Jahre alt bin ich zur Zeit und wohne in Schleswig-Holstein. Ich betätige mich seit nunmehr rund sieben Jahren als Hobbyautor und liebe die Kunst des Storytelling mehr als alles andere.

Zu Beginn habe ich mich an Fanfiction versucht, in der Hinsicht auch einige größere Geschichten verfasst, doch schon seit später Kindheit und früher Jugend hat mir immer eine Geschichte unter den Fingernägeln gebrannt und wollte immer von mir erzählt werden. Storys zu erzählen, die nicht nur mehrere Bände, sondern auch Hunderttausende Wörter umfassen, sind jedoch nicht einfach zu schreiben, weswegen ich bis zum letzten Jahr geübt und mir die nötigen Fähigkeiten angeeignet habe, um so etwas wie dem Lichtbringer auch gerecht zu werden.

Darüber hinaus gibt es nur eine Handvoll an Informationen, die über mich nötig sind. Ich habe Abitur, dass ihr auch wisst, dass ich kein totaler Idiot bin, der euch hier wirres Zeug erzählt. Ich studiere momentan, drücke mich noch immer ein wenig vor der Berufswelt und bin sonst genau wie du. Es sei denn, du bist auf deinem Fachgebiet bereits erfolgreich. Dann will ich mal so werden wie du.